- Anzeige -

Ergänzung zum bewaffneten Überfall in Schwerin

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Im Zuge der Ermittlungen wurde der Kriminalpolizei Schwerin eine Beschreibung des nach wie vor flüchtigen Tatverdächtigen bekannt:

Es handelt sich bei dem Flüchtigen um einen Mann im Alter von 18 – 25 Jahren.

Zur Tatzeit trug er einen grauen Hoodie, eine schwarze Hose, weiße Schuhe sowie eine weiße FFP2-Maske. Des Weiteren wurde von ihm ein schwarzer Rucksack mitgeführt.

Der Tatverdächtige hatte eine leicht gebräunte Gesichtsfarbe, Angaben zur mutmaßlichen Nationalität des Gesuchten liegen nicht vor.

Der Täter brachte bei der Tat eine funktionstüchtige Schußwaffe zur Anwendung und erlangte einen dreistelligen Bargeldbetrag.

QuellePOL-SN
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -