- Anzeige -

Fahrgäste verletzt: Tunesier missbraucht Notbremse in Straßenbahn

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Am Samstagabend gegen 21 Uhr erlitten zwei Fahrgäste in der Straßenbahn Schmerzen aufgrund eines abrupten Bremsmanövers.

Ersten Erkenntnissen zufolge hatte ein 23-jähriger Tunesier während der Einfahrt am Marienplatz missbräuchlich die Notbremse betätigt. Obwohl der Straßenbahnführer die Personalien des Tatverdächtigen feststellen konnte, gelang es dem Mann, vor Eintreffen der Polizei zu flüchten.

Durch das plötzliche Bremsmanöver erlitten ein 20-jähriger Mann und eine 20-jährige Frau, beide deutsche Staatsangehörige, Schmerzen. Glücklicherweise war keine ärztliche Soforthilfe erforderlich. Gegen den flüchtigen Tunesier wurde Strafanzeige erstattet. Die weiteren Ermittlungen werden durch das Kriminalkommissariat Schwerin geführt, um den genauen Hergang des Vorfalls zu klären und den Täter zur Verantwortung zu ziehen.

QuellePOL-SN
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -