- Anzeige -

FC Mecklenburg Schwerin sagt Weihnachtssingen ab

- Anzeige -

Schwerin – Auch 2021 wird das traditionelle Weihnachtssingen des FC Mecklenburg Schwerin nicht stattfinden. Der Verein sagte „schweren Herzens“ die für den 3. Advent geplante Veranstaltung ab. Partner des Weihnachtssingens sind die Ev.-Luth. Friedenskirchengemeinde, das Mecklenburgische Staatstheater, der Ortsteilbeirat Lankow sowie Chöre aus Schwerin und Westmecklenburg.

Cheforganisator Joachim Kümmritz sagte: „Für uns ist es traurig, wir haben schon viel Arbeit in die Vorbereitung gesteckt. Danke an alle Helfer, Sponsoren und ganz besonders den Chören! Weihnachten ist ein Fest des Friedens und der Gemeinschaft aller Menschen. Dies wünschen wir in diesem Jahr besonders. Wir konzentrieren uns jetzt auf die Planung des Weihnachtssingens 2022.“

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -