- Anzeige -

Feuerengel in Schwerin

Endlich wieder Rammstein- Power in Schwerin

- Anzeige -

Schwerin – Es wird „Zeit“… im Dezember 2019, also vor drei Jahren, standen FEUERENGEL das letzte Mal in Schwerin auf der Bühne.

Nach zwei Jahren des Stillstands gehen FEUERENGEL am 17. Dezember 2022 in die Vollen und lassen die Kongresshalle erzittern. Zuckende Blitze, Explosionen, ein Gewitter aus Licht, Flammen und brachialem Sound – alles, was so schmerzlich vermisst wurde, geht endlich wieder!

Cover- Bands gibt es viele, Tribute- Bands nur wenige. Denn was FEUERENGEL können, können eben nicht alle: dem Original hochprofessionell den verdienten Tribut zollen – ohne Wenn und Aber. Und zwar seit inzwischen mehr als 20 Jahren.

FEUERENGEL haben sich mit Haut und Haar, Flammenwerfer und Funkenregen ihrem Vorbild RAMMSTEIN verschrieben. Eigene Pyrotechniker liefern originalgetreue Effekte – und das nicht zu knapp. Berühmte RAMMSTEIN- Show-Elemente werden in akribischer Kleinarbeit nachgebaut, Sound, Lichtshow und Bühnenbild sind zum Verwechseln ähnlich und die sechs Vollblutmusiker unterscheiden sich – einmal in Action – kaum vom Original.

Gemeinschaftliches Abfeiern zu einer Mischung aus aktuellen Songs vom neuen Album „Zeit“, den Klassikern, die nie fehlen dürfen, und alten, mittlerweile selten live gespielten Krachern machen dieses Konzert zu einem einzigartigen Erlebnis.

Beginn: 20.00 Uhr, Einlass 18.30 Uhr

Karten gibt es für 28,- EUR zzgl. Gebühren an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder im Internet auf www.eventim.de oder www.eventbrite.de

Die Eintrittskarte gilt gleichzeitig als Fahrausweis für die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus und Bahn des Nahverkehrs Schwerin).

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -