- Anzeige -

Fußgänger bei Verkehrsunfall in Schwerin verletzt

- Anzeige -

Schwerin – Gestern Morgen ereignete sich in Schwerin ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger verletzt wurde.

Ein 36-jähriger Mann aus Schwerin überquerte gegen 8.40 Uhr den Obotritenring an der Ampelkreuzung Lessingstraße, als er von einem Wagen einer 74-jährigen Frau erfasst wurde. Der Fußgänger erlitt Verletzungen und wurde umgehend ins Klinikum gebracht.

Ersten Erkenntnissen zufolge könnte die Fahrzeugführerin den Fußgänger beim Linksabbiegen übersehen haben.

Die genaue Unfallursache wird nun vom Kriminalkommissariat Schwerin ermittelt.

Sowohl der Fußgänger als auch die Fahrzeugführerin sind deutsche Staatsangehörige.

QuellePOL-SN
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -