- Anzeige -

Fußgängerin von Auto angefahren

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Die Polizei Schwerin führt derzeit Ermittlungen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin verletzt wurde, und bittet um Hinweise zum unbekannten Autofahrer. Der Unfall ereignete sich am 3.1. gegen 9.10 Uhr in der Schäferstraße. Nach aktuellen Erkenntnissen wurde eine 22-jährige Fußgängerin von einem weißen Fahrzeug, das aus der Eisenbahnstraße in die Schäferstraße einbog, angefahren.

Obwohl beide Unfallbeteiligten miteinander gesprochen haben sollen, sind sie ihren Pflichten zum Personalienaustausch nicht nachgekommen. Die 22-jährige Deutsche wurde durch den Unfall verletzt und meldete sich erst später bei der Polizei. Zur Aufklärung des Sachverhaltes sucht die Polizei nun den Fahrer eines weißen PKW, bei dem es sich ersten Erkenntnissen nach um ein Fahrzeug eines Pflegedienstes handelt.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise zu dem weißen Pflegedienstfahrzeug oder zum Autofahrer. Sachdienliche Angaben können telefonisch unter 0385/5180-2224 oder -1560, über die Onlinewache www.polizei.mvnet.de oder persönlich in den Polizeidienststellen bekannt gegeben werden.

QuellePOL-SN
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -