- Anzeige -

Gefährliche Körperverletzung auf dem Marienplatz

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Zu einer wechselseitigen Körperverletzung kam es in der Nacht zum Sonntag gegen 1.50 Uhr.

Nach einer verbalen Auseinandersetzung warf eine 24-Jährige mit russischer Staatsangehörigkeit eine Flasche nach einem 20-jährigen Deutschen. Der 20-jährige Schweriner erwiderte den Angriff ebenfalls mit einem Flaschenwurf.

Nach einer Erstversorgung vor Ort wurde der 20-jährige Schweriner zur weiteren Behandlung einer Kopfverletzung ins Klinikum eingeliefert. Eine ärztliche Versorgung der 24-Jährigen war nicht notwendig.

Die Bildüberwachung des Marienplatzes hat zur Aufklärung der Tatabläufe maßgeblich beigetragen.

Gegen die 24-Jährige aus Lüchow und den 20-jährigen Schweriner wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet.

QuellePOL-SN
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -