- Anzeige -

Großer Run auf die Tickets von UND DRAUßEN TANZT DER BÄR

- Anzeige -

Schwerin – Jedes Jahr zum Herrentag versammeln sich einige der besten Elektronik DJs Europas auf der Freilichtbühne Schwerin, um in der Sommersonne gemeinsam zu feiern. Die grün umsäumte Open Air Location schafft eine entspannte und intime Party-Atmosphäre, die zum ausgelassenen Feiern einlädt. Und das will sich in diesem Jahr keiner entgehen lassen, denn die Nachfrage nach den Tickets ist äußerst groß. Wer jetzt noch am 18. Mai beim Tages Open Air Festival „Und draußen tanzt der Bär mit dabei sein will, sollte sich beeilen. Es gibt nur noch wenige Karten in der Vorverkaufsstufe 3 für 30,00 Euro zzgl. Gebühren unter:

Die 10. Ausgabe des kleinen, aber feinen UND DRAUßEN TANZT DER BÄR Tagesfestivals steigt am 18. Mai. Zum Jubiläum kommen ganz besondere Gäste in die Freilichtbühne.

Mit VIZE kommt die Nummer 100 der DJ Mag Top 100 2021 nach Schwerin. Die Macher des Slaphouse und Schöpfer unzähliger Hits haben 2022 den Terminal beim AIRBEAT ONE Festival 2022 abgerissen. Jetzt sind sie einer der Headliner beim Herrentags Open Air.

Mit ihren Hits “Unter meiner Haut“, “Ich & Du“ oder “Wohin Willst Du“ avancierten Gestört aber GeiL zu Deutschlands erfolgreichsten DJ Duo. Die Auszeichnungen Platin und Dreifach-Gold für „Unter Meiner Haut“, Gold für “Ich & Du“ und Gold für ihr Debut-Album sprechen Bände. Am 18. Mai werden sie den Herrentag mit Tausenden an Festivalfans zu ihrem neuen Chartsmasher „Thank You“ feiern.

In der Goa- und Psy-Trance Szene gefragt wie kaum ein anderer ist NEELIX mittlerweile Stammgast auf sämtlichen Mainstages Europas. Unvergessen seine Premiere auf der Hauptbühne der AIRBEAT ONE im Jahr 2018 vor über 40.000 Fans. Natürlich darf der Hamburger Psy-Trance-Star auch in Schwerin nicht fehlen. Mit seinen treibenden Beats wird er die Freilichtbühne in ein psychedelisches Areal verwandeln.

Der in Leipzig lebende Produzent und DJ Lexer veröffentlichte kürzlich mit “The First Last Day” sein drittes Studioalbum. Seit 2013 veröffentlicht der Deutsche deepe und progressive Songs, die teils melancholisch, teils euphorisch oder auch melodisch klingen. Damit erhielt er in den letzten Jahren Support von Artists wie Above & Beyond, David Guetta, Joris Voorn, Like Mike, Porter Robinson oder auch Tiësto, die seine Songs in ihren Sets spielten. Zum Herrentag passt sein Sound perfekt zum aufkeimenden Sommerfeeling.

Tech-House-DJ Sascha Braemer begann in den 1990er Jahren mit dem Auflegen in der Berliner Clubszene. Ab 2000 legt er auch als Produzent los. Erste Releases erschienen auf Stil vor Talent bis er 2013 sein eigenes Label „Whatiplay“ gründete. 2015 veröffentlichte er sein Debüt-Soloalbum „No Home“. Mit Lars Heinrichs bildet er das Team Heinrichs & Hirtenfellner und mit Alexander Gerlach das Duo Niconé & Sascha Braemer. Jetzt kommt der Berliner auf die Freiluftbühne.

Ebenfalls aus Berlin blickt Thomas Lizzara auf über 25 Jahre als Künstler zurück. Der DJ und Produzent hat bereits Songs auf Record Labels wie Universal und Wanderlust heraus gebracht. Er war Teil von Robin Schulz‘ Gold-Album „Prayer“, ist einer der angesagtesten Melodic Techno Artists und betreibt mit „a.life“ sein eigenes Label. Er darf bei einem Open Air Festival nicht fehlen.

Daniel Ledwa, der Urgründer von VmF–Music hat die Weichen für seinen musikalischen Weg neu gestellt und wirbelt die Clubs, Open Airs und Festivals in ganz Deutschland auf. Der Freigeist mit seinem ganz eigenen Kopf wird die Freilichtbühne in Schwerin mit einem buntes Potpourri an Techno Vibes erhellen.

Tickets für UND DRAUßEN TANZT DER BÄR am 18. Mai 2023 in der Freiluftbühne Schwerin gibt es aktuell in der Vorverkaufsstufe 2 für 24,99 Euro zzgl. Gebühren unter www.me-events.de.

UND DRAUßEN TANZT DER BÄR – Das Herrentags Open Air
18. Mai 2023
Freilichtbühne Schwerin
14:00 – 22:00 Uhr

LINE UP & TIMETABLE
14:00 – 15:00 Daniel Ledwa
15:00 – 16:00 Thomas Lizzara
16:00 – 17:00 Sascha Braemer 
17:00 – 18:00 Lexer 
18:00 – 19:00 VIZE
19:00 – 20:30 Neelix
20:30 – 22:00 Gestört aber Geil

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -