- Anzeige -

Handtaschenraub in Schwerin: 92-jährige Frau um mehrere hundert Euro beraubt

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Am Dienstag (19.12.) wurde einer 92-jährigen Schwerinerin die Handtasche mit mehreren hundert Euro entwendet, und die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Die deutsche Schwerinerin war im Bereich Neu Zippendorf mit ihrem Rollator unterwegs, nachdem sie zuvor in einem nahe gelegenen Geldautomaten Bargeld abgeholt hatte.

Gegen 11 Uhr sollen ihr die Täter in der Magdeburger Straße die Handtasche aus dem Rollator entrissen haben und anschließend geflüchtet sein. Glücklicherweise blieb die Rentnerin ersten Erkenntnissen nach unverletzt.

Das Kriminalkommissariat Schwerin hat die Ermittlungen in diesem Fall übernommen und sucht nun Zeugen, die Angaben zu den Tätern machen können. Sachdienliche Hinweise nimmt die Schweriner Polizei unter den Telefonnummern 0385/5180-2224 oder -1560 sowie über die Onlinewache entgegen.

QuellePOL-SN
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -