- Anzeige -

Hoher Sachschaden durch unbekannte Täter verursacht

- Anzeige -

Schwerin – Die Schweriner Polizei hat weitere Straftaten im Zusammenhang mit dem Diebstahl von Starkstromkabeln im Stadtteil Göhrener Tannen aufgedeckt.

Es wird vermutet, dass unbekannte Täter für den hohen Sachschaden von insgesamt 46.000 Euro verantwortlich sind. Zusätzlich wurden Spuren der Täter in der Werkstraße und der Rogahner Straße entdeckt. In Wüstmark wurde ein Anhänger der Marke Humbauer gestohlen und die Starkstromkabel vor Ort zerschnitten und zurückgelassen. In Görries wurden außerdem zwei Rüttelplatten entwendet.

Die Kriminalpolizei Schwerin prüft derzeit, ob es einen Zusammenhang zwischen den Taten gibt. Hinweise zu den Straftaten nimmt die Schweriner Polizei telefonisch unter 0385/5180-2224 oder -1560, über die Onlinewache www.polizei.mvnet.de oder persönlich in den Polizeidienststellen entgegen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -