- Anzeige -

Jugendlicher bei Verkehrsunfall leicht verletzt

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Ein 17-jähriger Jugendlicher wurde am Dienstag Mittag bei einem Verkehrsunfall im Schweriner Stadtteil Sacktannen leicht verletzt. Der Unfall ereignete sich gegen 12.30 Uhr auf winterglatter Straße.

Nach ersten Erkenntnissen geriet ein 37-jähriger Libanese mit seinem Wagen ins Rutschen und stieß dabei mit dem entgegenkommenden Jugendlichen zusammen, der mit seinem Kleinkraftrad unterwegs war. Der Jugendliche erlitt Hautabschürfungen, benötigte jedoch keine ärztliche Soforthilfe. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf etwa 9.500 Euro. Das Kriminalkommissariat Schwerin ermittelt nun die genaue Unfallursache.

Im Laufe des gestrigen Tages registrierte die Schweriner Polizei insgesamt 17 Verkehrsunfälle auf winterglatten Straßen. Abgesehen von diesem Vorfall blieb es jedoch bei Sachschäden. Am gestrigen Morgen gab es bisher keine weiteren Vorfälle im Zusammenhang mit den winterlichen Wetterbedingungen. Die Polizei warnt jedoch weiterhin vor glatten Straßen und rät zu erhöhter Vorsicht beim Autofahren.

QuellePOL-SN
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -