- Anzeige -

Männliche Person im Lankower See aufgefunden

- Anzeige -

Rostock (ots) – Am Dienstag erfolgten weitere Suchmaßnahmen nach dem vermissten 12 jährigen Jungen im Lankower See in Schwerin. Neben Tauchern der Polizei und der DLRG war die Wasserschutzpolizei mit einem Sonargerät eingesetzt. Durch Beamte der Bereitschaftspolizei wurden ufernahe Flachwasserzonen abgesucht. Durch die Feuerwehr wurde spezielles Gerät zur Beseitigung des starken Krautbewuchses im See bereitgestellt.

Gegen 16 Uhr konnte durch die Einsatzkräfte eine männliche leblose Person im Lankower See aufgefunden werden. Im Rahmen der Ermittlungen wurde die Person als der gesuchte 12jährige Junge identifiziert. Zu den genauen Umständen hat das Kriminalkommissariat Schwerin ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet.

QuellePOL-HRO
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -