- Anzeige -

Mann mit Kopfverletzung und abgerissenem Finger in der Apothekerstraße gefunden

- Anzeige -

Schwerin – Am gestrigen Nachmittag gegen 15.30 Uhr wurde in der Schweriner Apothekerstraße ein Mann mit schweren Verletzungen entdeckt. Der 19-jährige Deutsche wies eine blutende Kopfverletzung sowie einen teilabgerissenen Finger auf. Für die Rettungs- und Polizeikräfte, die vor Ort im Einsatz waren, war zunächst unklar, wie es zu den Verletzungen gekommen war.

Im Rahmen der Ermittlungen stellte sich heraus, dass sich der junge Mann mutmaßlich bei einem Unfall in seiner Wohnung selbst verletzt hatte. Nach dem Vorfall hatte er sich eigenständig auf die Straße begeben und wurde dort von Passanten gefunden. Die Einsatzkräfte brachten ihn umgehend in ein Krankenhaus, wo die Verletzungen als schwer, jedoch nicht lebensbedrohlich eingestuft wurden.

Da die genaue Ursache der Verletzungen zunächst unklar war, wurde die Wohnung des Verletzten mit Unterstützung des Munitionsbergungsdienstes und der Feuerwehr geöffnet. Dabei bestand zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr für weitere Personen.

Die Kriminalpolizei ermittelt nun die genauen Umstände des Unfalls. Weitere Details sind bislang nicht bekannt.

QuellePOL-HRO
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -