- Anzeige -

Mehrere Graffiti mit Russlandbezug festgestellt

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Am Mittwochnachmittag hat die Schweriner Polizei Kenntnis über mehrere Graffiti mit Russlandbezug erlangt.

Gegen 15.45 Uhr wurde die Polizei von Zeugen über die Schmierereien informiert. Dabei wurden insgesamt elf Graffiti in Form von Z-Symbolen im Bereich des Franzosenweges verteilt bis zum Zippendorfer Strand festgestellt. Diese waren mittels schwarzer Farbe an Bäumen, Mülleimern und einem Werbeschild angebracht.

Hierzu ermittelt die Kriminalpolizei. Der genaue Tatzeitraum kann nicht genau eingegrenzt werden, daher wendet sich die Polizei mit einem Zeugenaufruf an die Bevölkerung.

Wer hat die Tat beobachtet oder kann Hinweise hierzu geben? Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0385-5180 1560 oder über die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de zu melden.

QuellePOL-HRO
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -