- Anzeige -

Motorradfahrer stürzt mit Enkel

- Anzeige -

Schwerin – Gestern kam es in Schwerin zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.

Gegen 16.05 Uhr fuhr ein 57-jähriger Mann aus dem Kreis Ludwigslust-Parchim mit seinem Motorrad der Marke Yamaha auf der Ludwigsluster Chaussee. Sein 9-jähriger Enkel saß als Mitfahrer auf dem Motorrad. In Höhe Slüterufer kam es zu einer Kollision mit einem Pkw, wodurch der Motorradfahrer stürzte. Sowohl er als auch sein Enkel erlitten Schürfwunden und wurden ins Klinikum gebracht.

Ersten Erkenntnissen zufolge könnte ein Fehler beim Fahrstreifenwechsel seitens des 53-jährigen Pkw-Fahrers zu dem Unfall geführt haben. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf etwa 2.000 Euro, das Motorrad musste abgeschleppt werden.

Die genauen Umstände des Unfalls werden vom Kriminalkommissariat Schwerin ermittelt. Alle Unfallbeteiligten sind deutsche Staatsangehörige.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -