- Anzeige -

Polizei Schwerin sucht Zeugen nach vorsätzlicher Brandstiftung an einem Holzhaus

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Am 9.4. gegen 20.30 Uhr kam es zu einem Brand auf dem Bauspielplatz in der Marie-Curie-Straße in Schwerin. Unbekannte Täter entzündeten ein Feuer an einem Holzhaus, welches als Kinderwerkstatt dient.

Die eingesetzte Berufsfeuerwehr Schwerin konnten den Brand zügig löschen. Zum Brandzeitpunkt befanden sich keine Personen vor Ort. Durch das Feuer wurde das Holzhaus beschädigt, wodurch ein geschätzter Sachschaden von 60.000 Euro entstand.

Das Kriminalkommissariat Schwerin hat den Brandort beschlagnahmt und die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Die Polizei Schwerin bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Aufklärung dieser Straftat.

Wer verdächtige Personen zur Tatzeit gesehen hat, wird gebeten, sich bei der Polizei unter 0385/5180-2224 bzw. -1560 oder der Internetwache unter www.polizei.mvnet.de zu melden.

QuellePOL-HRO
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -