- Anzeige -

Polizei sucht Zeugen nach Inbrandsetzung zweier Müllbehälter

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Am frühen Morgen des 3.4. kam es in schneller Folge zu Bränden zweier Müllcontainer auf dem Großen Dreesch.

Zeugen wurden gegen 0.15 Uhr auf die Brände in der Dr.-Martin-Luther-King-Straße sowie in der Anne-Frank-Straße aufmerksam und riefen die Feuerwehr bzw. die Polizei. An den beiden Behältnissen entstanden Sachschäden in einer Gesamthöhe von ca. 1.000 Euro.

Zu Personen- oder weiteren Sachschäden kam es nicht. Eine Strafanzeige wurde von der Polizei gefertigt. Das Kriminalkommissariat Schwerin sucht nun nach Zeugen: Wer Angaben zum unbekannten Tatverdächtigen oder verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich unter den Telefonnummern 0385/5180-2224 o. -1560 zu melden.

QuellePOL-SN
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -