- Anzeige -

Polizei sucht Zeugen nach körperlicher Auseinandersetzung

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Nachdem es am gestrigen Abend zu einer körperlichen Auseinandersetzung im Schweriner Stadtteil Neu-Zippendorf gekommen ist, sucht die Polizei nun nach Zeugen:

Gegen 20.20 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass sich im Bereich eines Ladens in der Rostocker Straße mehrere Personen eine körperliche Auseinandersetzung geliefert hätten. Beim Eintreffen der Beamten hatte sich die Lage bereits beruhigt, allerdings wurden fünf Syrer angetroffen, die mit den Geschehnissen ersten Erkenntnissen nach in Verbindung standen. Schwer verletzt wurde niemand; ärztliche Soforthilfe war nicht vonnöten.

Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. In diesem Zusammenhang werden nun Zeugen gesucht. Wer sachdienliche Angaben zum Sachverhalt machen kann, wird gebeten, sich mit der Schweriner Polizei unter den Telefonnummern 0385/5180-2224 o. -1560 oder über die Onlinewache unter https://www.polizei.mvnet.de/ in Verbindung zu setzen.

QuellePOL-SN
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -