- Anzeige -

Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfall

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Ein 57-jähriger Radfahrer wurde am gestrigen Tage bei einem Verkehrsunfall in der Schweriner Weststadt leichtverletzt:

Der Schweriner war gegen 16.45 Uhr mit seinem Rad im Kreuzungsbereich der Wittenburger Straße/ Ecke Werner-Seelenbinder-Straße unterwegs und stieß dabei mit dem Wagen eines 22-jährigen Fahrers von der Insel Rügen zusammen. Der Radfahrer erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen.

Das Kriminalkommissariat Schwerin hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen und sucht nun nach Zeugen: Wer den Unfall beobachtet hat, wird gebeten, sich mit der Schweriner Polizei unter den Telefonnummer 0385/5180-2224 oder -1560 oder über die Onlinewache unter www.polizei.mvnet.de zu melden.

QuellePOL-SN
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -