- Anzeige -

Polizeieinsatz am Schweriner Marienplatz führt zur Festnahme von Drogendealern

- Anzeige -

Schwerin – Ein polizeilicher Einsatz der Bildüberwachung am Schweriner Marienplatz führte am Dienstagnachmittag zu einem schnellen Erfolg.

Gegen 15.15 Uhr bemerkten Polizeibeamte des Schweriner Polizeihauptreviers verdächtiges Verhalten zweier Männer, das auf einen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz hindeutete.

Sofort wurden Fahndungsmaßnahmen eingeleitet, die schließlich zum Erfolg führten. Die beiden Männer, 32 und 36 Jahre alt und tunesischer Herkunft, wurden in einer Straßenbahn angetroffen und kontrolliert. Bei der Durchsuchung ihrer Taschen wurden verschiedene Betäubungsmittel und verschreibungspflichtige Medikamente gefunden.

Die beiden Verdächtigen wurden daraufhin zur weiteren Bearbeitung des Falls zum Polizeihauptrevier gebracht. Die sichergestellten Rauschmittel und Beweisstücke werden nun untersucht. Gegen die Männer wurde Strafanzeige erstattet.

Die weiteren Ermittlungen zu diesem Fall liegen nun in den Händen des Kriminalkommissariats Schwerin.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -