- Anzeige -

Queerfeindliche Aktionen in Schwerin

- Anzeige -

Schwerin – In Schwerin wurden an den Bürogebäuden der Parteien „Die Linke“ und „Piratenpartei“ sowie am Klub „Einblick e.V.“ und „Benno B“ queerfeindliche Folien angebracht. Die Polizei erhielt Hinweise zu den Vorfällen sowohl telefonisch als auch über die Onlinewache. Glücklicherweise konnten alle Folien von den eingesetzten Polizeibeamten rückstandlos entfernt werden und es wurden keine weiteren Beschädigungen festgestellt.

Die unbekannten Täter hatten offenbar gezielt queerfeindliche Inhalte auf den Folien angebracht, die an den genannten Gebäuden angebracht wurden. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung und prüft, ob es sich um eine politisch motivierte Tat handelt.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -