- Anzeige -

Radfahrer bei Verkehrsunfall in Schwerin leicht verletzt

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Am Dienstag wurde ein 60-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall im Schweriner Stadtteil Krebsförden leicht verletzt. Der deutsche Radfahrer war gegen 12 Uhr auf der Straße Krebsfördener Tannen unterwegs, als er von einem rückwärts fahrenden Pkw einer 28-jährigen deutschen Frau erfasst wurde.

Ersten Erkenntnissen zufolge fuhr die Autofahrerin von einer Auffahrt auf die Fahrbahn. Der 60-jährige Radfahrer aus Schwerin erlitt leichte Verletzungen und wurde vorsorglich ins Klinikum gebracht. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf etwa 500 Euro.

Das Kriminalkommissariat Schwerin hat die weiteren Ermittlungen zur Unfallursache übernommen.

QuellePOL-SN
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -