- Anzeige -

Radfahrer nach Überholvorgang verletzt

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Beim Versuch mehrere Radfahrer auf dem Paulsdammer Weg zu überholen, erfasste ein Fahrzeuggespann eine 70-jährige Radfahrerin, die daraufhin stürzte und verletzt wurde. Der Unfall ereignete sich am 7.6. gegen 10.45 Uhr.

Sowohl die vier hintereinanderfahrenden Radfahrer als auch der 23-jährige Fahrer eines Transporters waren aus Richtung Wickendorf in Richtung B104 unterwegs.

Nachdem der 23-Jährige ein Teil der Radfahrer bereits überholt hatte, scherte er aufgrund aufkommenden Gegenverkehrs frühzeitig nach rechts ein und erfasst mit seinem Anhänger die 70-jährige Radfahrerin. Die Verletzungen wurden zunächst vor Ort und später im Krankenhaus medizinisch behandelt.

Das Kriminalkommissariat Schwerin hat die Ermittlungen zu dem Unfall übernommen. Bei den Unfallbeteiligten handelt es sich um deutsche Staatsangehörige.

QuellePOL-SN
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -