- Anzeige -

Radweg wird ab Greifswalder Straße verlängert

- Anzeige -

Schwerin – Die Landeshauptstadt Schwerin verlängert den vorhandenen Radweg von der Greifswalder Straße aus Richtung Süden: Neu gebaut wird ein Radweg zwischen Lärmschutzwall und Wohnbebauung Lankow-Mühlenberg bis zur Anbindung an den bestehenden Weg Richtung Unterführung unter der Ortsumfahrung.

Die Arbeiten werden in der letzten Oktoberwoche beginnen und bis zum Jahresende abgeschlossen sein. Der derzeit auf der Trasse des künftigen Radweges verlaufende Pfad wird während der Bauzeit nicht nutzbar sein. Für Radfahrer wird daher eine Umleitung über die Barther Straße ausgeschildert.

Die Bauarbeiten führt die Rumpf Garten- und Landschaftsbau GmbH aus Rampe aus. Die Baukosten belaufen sich auf 480.000 €.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -