- Anzeige -

Rücksichtsloser Fahrer in Schwerin gestoppt

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Ein 63-jähriger Mann soll am Sonntagmittag in Schwerin grob verkehrswidrig und rücksichtslos unterwegs gewesen sein, wie die Polizei mitteilt.

Der Fahrer eines grauen VW Touran habe ersten Erkenntnissen zufolge aus Richtung Crivitzer Chaussee über das Grüne Tal in Richtung Umgehungstraße Neumühle gefahren und dabei andere Verkehrsteilnehmer durch seine Fahrweise gefährdet. Die Polizei konnte den Mann auf Höhe der Abfahrt Neumühle stoppen und untersagte ihm die Weiterfahrt. Zudem wurde sein Führerschein sichergestellt.

Das Kriminalkommissariat Schwerin bittet nun um Angaben von Betroffenen, die durch den 63-jährigen Fahrer des VW Touran am Sonntag, den 10.3., gegen 12 Uhr gefährdet wurden oder Informationen zur Fahrweise des Mannes machen können. Hinweise können telefonisch unter 0385/5180-2224 oder über die Onlinewache www.polizei.mvnet.de sowie persönlich in den Polizeidienststellen mitgeteilt werden.

QuellePOL-SN
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -