- Anzeige -

Schlägerei in Schwerin

- Anzeige -

Schwerin – Am Donnerstagnachmittag kam es in der Goethestraße in Schwerin zu einer körperlichen Auseinandersetzung unter mehreren Personen.

Gegen 17.30 Uhr meldeten Zeugen der Polizei, dass sich mehrere Personen schlagen würden. Als die Polizei vor Ort eintraf, hatten sich alle Beteiligten bereits fluchtartig entfernt. Auch mögliche Geschädigte meldeten sich nicht bei den Beamten. Nach ersten Erkenntnissen handelte es sich bei den beteiligten Personen überwiegend um männliche Heranwachsende mit westasiatischem Erscheinungsbild.

Die Schweriner Polizei hat die Ermittlungen zu diesem Vorfall aufgenommen und bittet nun um Zeugenhinweise. Personen, die die Auseinandersetzung beobachtet haben oder möglicherweise Video- oder Fotoaufnahmen gemacht haben, werden gebeten, sich als Zeugen zur Verfügung zu stellen. Hinweise nimmt die Polizei unter den Telefonnummern 0385/5180-2224 oder -1560 entgegen. Alternativ können Hinweise auch über die Onlinewache der Polizei übermittelt werden.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -