- Anzeige -

Schwelbrand in Schweriner Wohnung

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Am Montag Abend wurde ein 29-jähriger Deutscher bei einem Schwelbrand in seiner Wohnung im Schweriner Stadtteil Mueßer Holz leicht verletzt. Gegen 19.10 Uhr wurden Nachbarn in der Otto-von Guericke-Straße auf das Geschehen aufmerksam und brachten den Mieter ins Freie. Aufgrund des Verdachts auf Rauchgasvergiftung wurde er zur Beobachtung ins Klinikum gebracht.

Ersten Erkenntnissen zufolge könnte der Brand im Bereich technischer Versorgungsleitungen der Wohnung ausgebrochen sein. Die genaue Ursache wird derzeit vom Kriminalkommissariat Schwerin ermittelt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt.

Die Ermittlungen dauern an.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -