- Anzeige -

Schweriner nach Unfall verstorben

- Anzeige -

Schwerin (ots) – In Schwerin kam es am gestrigen Morgen zu einem Unfall, bei dem der Fahrzeugführer wenig später im Krankenhaus verstarb.

Der Vorfall ereignete sich gegen 9 Uhr auf dem Platz der Freiheit. Der 76-jährige Fahrer befuhr den Platz der Freiheit aus Richtung Franz-Mehring-Straße und weiter über die Grünfläche in Richtung der Straßenbahnhaltestelle. An einem Strommast kam das Fahrzeug zum Stehen. Ersthelfer befreiten den verunglückten Fahrer aus seinem Fahrzeug und leiteten eine Reanimation ein. Eintreffende Rettungskräfte übernahmen die medizinische Versorgung.

Das Kriminalkommissariat Schwerin hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen und zur Unfallursache übernommen. Nach ersten Ermittlungsstand sei der Fahrer nicht an den erlittenen Unfallverletzungen, sondern vermutlich aufgrund eines akuten gesundheitlichen Problems verstorben. Die Ermittlungen zu den Hintergründen und zur Unfallursachen dauern noch an.

QuellePOL-SN
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -