Schwerin – Die Schwimmhalle auf dem Großen Dreesch gibt ihre Öffnungszeiten für die kommenden Sommerferien bekannt. Während der Ferienzeit bleibt die Halle vom 26. Juli bis zum 24. August geschlossen.
Nach der Schließphase öffnet die Schwimmhalle wieder am 25. August und ist bis zum 29. August täglich von 10 bis 21 Uhr geöffnet. An den letzten beiden Ferientagen, dem 30. und 31. August, sind die Öffnungszeiten verkürzt: jeweils von 10 bis 18 Uhr.
Vom 1. bis zum 5. September gelten wieder verlängerte Öffnungszeiten von 10 bis 21 Uhr, wobei das 6-Bahnen-Becken nur eingeschränkt nutzbar ist. Am Wochenende, dem 6. und 7. September, ist die Halle erneut von 10 bis 18 Uhr geöffnet.
Während der gesamten Sommerferien werden keine Aquakurse angeboten. Die Sauna, die nur in gemischter Nutzung geöffnet ist, kann zu den gleichen Zeiten wie die Schwimmhalle genutzt werden.
Ab dem 8. September kehren die gewohnten regulären Öffnungszeiten zurück.