- Anzeige -

Streit am Pfaffenteich

Polizei sucht Zeugen nach Körperverletzung

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Am 7.4. um 19.20 Uhr wurden Beamte des Polizeihauptreviers Schwerin in der Alexandrinenstraße angesprochen. Eine Passantin berichtete, dass eine Person im Bereich der Stufen am Südufer des Pfaffenteiches gestürzt sei.

Nach weiteren Ermittlungen vor Ort stellte sich heraus, dass die gestürzte Person zuvor andere Anwesende verbal bedrängt hatte. Dies führte zu einem Körperverletzungsdelikt zum Nachteil des Gestürzten. Der Tatverdächtige wurde von den Beamten in der Nähe festgestellt.

Die Polizei bittet nun Zeugen, die sich zum genannten Zeitpunkt am Tatort befanden und Angaben zum Sachverhalt machen können, sich zu melden. Hinweise zum Vorfall können telefonisch unter 0385/5180-2224 oder -1560, über die Onlinewache www.polizei.mvnet.de oder persönlich in den Polizeidienststellen bekannt gegeben werden.

QuellePOL-SN
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -