- Anzeige -

SVZ Schlagerparty zieht am 21. Mai endlich die Schlagerfans erneut nach Schwerin

- Anzeige -

Schwerin – Hits zum Mitsingen und Abfeiern, zum Tanzen und Träumen –das war die erste SVZ Schlagerparty im Mai 2019 und dieFortsetzung wird nicht minder fulminant. Erneut auf der Freilichtbühne vorder fantastischen Kulisse des Schweriner Schlossgartens treten nach pandemiebedingter Verschiebung in den Jahren 2020 und 2021 nun endlich dieses Jahr neunhochkarätige Stars der Szene auf, um mit tausenden Besuchern eine mitreißende Open-Air-Party zu feiern.

Mit dabei sind dieses Mal Chart-Stürmer wie Kerstin Ott, voXXclub,Michelleund Laura Wilde, Stimmungsgranaten wieMike Leon Grosch,Wolfgang Ziegler,Pascal Krieger und TwinRose sowie die Schlager-Legenden Bata Illic und Graham Bonney, um den Gästen einen unvergesslichen Abend zu bereiten.

*Kerstin Ott ist ein Schlagerstar mit „Wohlfühlgarantie“. Mit ihrer authentischen, schnörkellosen Art und modernem Dance-Pop trifft Kerstin Ott genau den Nerv der Zeit. Die millionenfach geklickten Megahits wie „Die immer lacht“ oder „Scheissmelodie“ führten zur Platin-Auszeichnung des Debütalbums „Herzbewohner“ der Songschreiberin.

voXXclub sind, neben der erfolgreichsten, wohl auch die sympathischste Band der neuen Volksmusik. Mit ihrem Mix aus ihren fünf studierten Stimmen, Pop, HipHop und Volksmusik entwickelten sie einen neuen, ganz eigenen Sound. Ihre bekannten, energiegeladenen Bühnenchoreografien, eine mitreißende Art des Auftretens, die die Besucherfasziniert, sind eines ihrer Markenzeichen, wenn sie ihre Hits wie „Rock mi“, „Donnawedda“, „Ziwui, Ziwui“, „I mog di so“ zum Besten geben.

Eine waschechte Vollblutentertainerin, die immer ihren ganz eigenen Weg gegangen ist und die heute zu einer der beliebtesten und erfolgreichsten Sängerinnen innerhalb der deutschsprachigen Schlagerlandschaft zählt, ist die einzigartige Michelle. Mit mehr als vier Millionen verkauften Tonträgern, sowie reihenweise ausverkauften Tourneen hat sich das 50-jährige Energiebündel zu einer wirklichen Ausnahmeerscheinung entwickelt, deren Werdegang absolut beispiellos ist. Mit im Gepäck hat sie ihr aktuelles Album „Tabu“.

Ebenfalls mit von der Partie ist das Schlager-Urgestein Bata Illicist seit über 40 Jahren nicht mehr aus der deutschen Schlagerszene wegzudenken. In der legendären ZDF-Hitparade war er insgesamt 62malzu Gast und präsentierte seine Evergreens „Mit verbundenen Augen“, „Schwarze Madonna“ oder „Ich hab noch Sand in den Schuhen von Hawaii“. Sein größterHit ist und bleibt aber „Michaela“. An keinem Auftritt darf dieser Song fehlen, zu dem Jung und Alt jeweils begeistert einstimmen sobalddie ersten Takte ertönen.

Personality steht bei Laura Wilde ganz oben. Sie ist ein absolut emotionsgeladener Livemensch-sie schafft es immer wieder, ihre Fansmit ihrer Musik und Persönlichkeitin eine ganz besondere Weltzu holen. Ob mit Songs im aktuellen pop-sound, die auf die Tanzflächeund zum Mitsingen Einladen oder Mit Verträumten Balladen, Begeistert Laura Wilde Ihr Publikum Immer wieder Aufs Neue.

Der britische Sänger und Entertainer Graham Bonney trat bereits in den 60er-Jahren im Hamburger Starclub auf und landete 1966 mit „Supergirl“ in Deutschland einen wochenlangen Top 10-Hit. Er begann seine Karriere als begnadeter Gitarrist und trat zusammen mit Mitch Mitchell auf, der später Drummer bei Jimmy Hendrix wurde.

Für weitere gute Laune sorgt Keyboarder, Komponist, Sänger und Produzent Wolfgang Ziegler. 2018 veröffentlicht Wolfgang Ziegler sein 14. Album mit der neuen Hit -Single: „Zum Glück“.

Die bezaubernden Zwilinge von TwinRose sind ebenfallsmit an Bord.

Einen frischen Wind wird an diesem Abend auch Mike Leon Groschnach Schwerin bringen. Mit „Wunderschön“ hält sich der Künstler seit über einem Jahr souverän in den Download Charts. Im September 2020 legt er direkt nach mit dem Nummer-eins-Hit „Nicht mal eine Stunde“, einem leidenschaftlichen Liebesbrief an seine Lebensgefährtin Daniela. Dass Mike Leon Grosch nicht aufgibt, wissen seine Fans schon lange und so hat er 2020 auch die lange, unfreiwillige Bühnenauszeit genutzt, um an seinem neuen Album zu arbeiten.

Durch den Abend führt Moderator und Stimmungsgarant Pascal Krieger. Die Tickets für die rund fünfstündige Schlagerparty auf der Freilichtbühne im Schlossgarten am 21. Mai 2022 gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 04827 99966666 sowie online unter www.sh-ticktes.deund www.eventim.de.

Bereits erworbene Tickets aus 2020/2021 behalten ihre Gültigkeit für den Nachholtermin.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -