- Anzeige -

Tätliche Auseinandersetzung – Polizei sucht Zeugen

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Im Bereich der Hamburger Allee, Haltestelle Keplerstraße/Am Stein kam es am frühen Sonntagmorgen (1.20 Uhr) zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen.

Ein 43-jähriger Deutscher erlitt hierbei eine Kopfplatzwunde durch einen Flaschenwurf. Zuvor kam es zu einem Streit im Bereich Patchworkcenter in der Hamburger Allee. Hier störten nach Zeugenangaben zwei männliche Personen eine private Feier.

Daraufhin kam es zum verbalen Streit und einem Flaschenwurf durch einen der beiden Störer, die dann in Richtung Straßenbahnhaltestelle davon liefen.

Teilnehmer der privaten Feier verfolgten die beiden Personen. Im Bereich „Am Stein“ wurden sie plötzlich durch eine größere Personengruppe in eine körperliche Auseinandersetzung verwickelt, die erst endete, als die Polizei vor Ort kam.

Die Tatverdächtigen konnten im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen nicht mehr angetroffen werden.

Die Kriminalpolizei sucht Zeugen, die weitere Angaben zum Tatablauf und zu den tatverdächtigen Personen machen können. Hinweise bitte per Telefon an 0385/5180-2224 oder per Internetwache unter www.polizei.mvnet.de

QuellePOL-SN
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -