- Anzeige -

Unbekannte legen E-Scooter ins Straßenbahngleis

- Anzeige -

Schwerin – In der Nacht zu Freitag haben unbekannte Täter einen E-Scooter in das Gleisbett einer Straßenbahn gelegt. Die deutsche Fahrerin der Straßenbahn bemerkte das Zweirad ersten Erkenntnissen zufolge nicht und überfuhr es.

Der Vorfall ereignete sich am Freitag gegen 1 Uhr in der Nähe der Haltestelle Lankow Siedlung. Glücklicherweise wurde niemand verletzt, jedoch wurde der E-Scooter einer Verleihfirma komplett zerstört. Mögliche Schäden an der Straßenbahn werden derzeit untersucht.

Die Polizei hat ein Strafverfahren eingeleitet und bittet nun um Zeugenhinweise. Personen, die Informationen zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter 0385/5180-2224 oder -1560 zu melden. Alternativ können Hinweise auch über die Onlinewache www.polizei.mvnet.de oder persönlich in den Polizeidienststellen abgegeben werden. Die Polizei hofft auf die Mithilfe der Bevölkerung, um die Täter zu ermitteln.

QuellePOL-SN
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -