- Anzeige -

Und Draußen tanzt der Bär: Das Herrentag Open Air feiert sein Comeback

- Anzeige -

Schwerin – Jedes Jahr zum Herrentag versammeln sich einige der besten Elektronik DJs Europas auf der Freilichtbühne Schwerin, um in der Sommersonne gemeinsam zu feiern. Die grüne Freilichtbühne schafft eine entspannte und intime Party-Atmosphäre, die zum ausgelassenen Feiern einlädt. So pilgerten 2017 über 5.000 Fans zum beliebten Open Air nach Schwerin.

Jetzt steht das Datum für die 10. Ausgabe des kleinen, aber feinen UND DRAUßEN TANZT DER BÄR Freiluft-Happenings fest. Am 18. Mai 2023 steigt das Jubiläum und dafür werden ganz besondere Gäste in die Freilichtbühne eingeladen. Die ersten Artists werden bald verkündet.

Am Freitag, dem 21. Oktober startete aber schon mal der Vorverkauf für die 2023-Ausgabe. Ab 18 Uhr gab es Tickets in der Vorverkaufsstufe 1 für 19,99 Euro zzgl. Gebühren unter www.me-events.de.

UND DRAUßEN TANZT DER BÄR – Das Herrentags Open Air
18. Mai 2023
Freilichtbühne Schwerin
14 – 22 Uhr

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -