- Anzeige -

Verkehrsunfall in Schwerin-Lankow: Frau leicht verletzt

- Anzeige -

Schwerin – Am Donnerstagnachmittag wurde eine 39-jährige Frau bei einem Verkehrsunfall in Schwerin-Lankow leicht verletzt.

Die deutsche Frau aus dem Kreis Nordwestmecklenburg befuhr gegen 16.30 Uhr die Grevesmühlener Straße und kollidierte beim Linksabbiegen in die Edgar-Bennert-Straße mit einem entgegenkommenden Feuerwehrfahrzeug.

Nach derzeitigem Kenntnisstand wurden von dem Fahrer des Feuerwehrwagens keine Sonder- und Wegerechte in Anspruch genommen. Der Fahrer des Feuerwehrfahrzeugs, ein 18-jähriger Deutscher, blieb als einziger Insasse unverletzt. Die mutmaßliche Unfallverursacherin erlitt leichte Verletzungen und wurde vorsorglich ins Klinikum gebracht.

Der Sachschaden wird auf etwa 25.000 Euro geschätzt und beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Fahrerin des Pkw erwartet nun ein Bußgeldverfahren.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -