- Anzeige -

Verkehrsunfall in Schweriner Paulsstadt: Hoher Sachschaden nach Alleinunfall

- Anzeige -

Schwerin – Am Freitagabend ereignete sich im Schweriner Stadtteil Paulsstadt ein Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden. Gegen 18.40 Uhr verlor ein Fahrzeugführer aus Nordrhein-Westfalen die Kontrolle über sein Fahrzeug auf dem Obotritenring und geriet ohne Beteiligung anderer Verkehrsteilnehmer von der Straße ab.

Der 50-jährige deutsche Fahrzeugführer stieß alleinbeteiligt gegen eine Straßenlaterne, wodurch er leichte Verletzungen erlitt. Aus Sicherheitsgründen wurde er vorsorglich in ein nahegelegenes Klinikum gebracht. Seine 67-jährige Beifahrerin blieb hingegen unverletzt.

Das Fahrzeug des Mannes erlitt erhebliche Schäden und war nicht mehr fahrbereit, sodass es abgeschleppt werden musste. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf etwa 8.000 Euro.

Nach ersten Erkenntnissen könnte ein plötzlicher Hustenanfall des Fahrzeugführers zum Unfall geführt haben. Die genaue Ursache des Unfalls wird jedoch weiterhin von den Behörden untersucht.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -