- Anzeige -

Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Am 27.9. kam es gegen 15.07 Uhr auf der B106 auf Höhe des Schweriner Ortsteils Krebsförden zu einem schweren Verkehrsunfall.

Nach ersten Erkenntnissen schlief ein italienischer Fahrzeugführer am Steuer seines PKW Peugeot ein und fuhr in Folge dessen ungebremst auf ein vor ihm fahrendes Kleinkraftrad auf. Der PKW schob das Zweirad ca. 45 Meter vor sich her. Hierbei erlitt der 67-jährige deutsche Moped-Fahrer schwere Verletzungen, welche derzeit stationär im Helios-Klinikum-Schwerin behandelt werden.

Während der Verkehrsunfallaufnahme wurde zudem bekannt, dass der 31-jährige Verursacher am vorherigen Wochenende Betäubungsmittel konsumiert hat. Eine Blutprobenentnahme wurde aus diesem Grund durchgeführt und der Führerschein sichergestellt.

Durch den Verkehrsunfall kam es zeitweise zu erheblichen Verkehrseinschränkungen auf der Umgehungsstraße.

QuellePOL-HRO
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -