- Anzeige -

Verkehrsunfall sorgt für Stau in Schwerin

- Anzeige -

Schwerin – Am 8.4. um 14.15 Uhr wurden Beamte des Polizeihauptreviers Schwerin zu einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Obotritenring/Rogahner Str. gerufen. Nach ersten Ermittlungen war der Fahrer eines Motorrades gestürzt, nachdem er mit überhöhter Geschwindigkeit aus der Rogahner Str. kommend stadteinwärts gefahren war. Der Motorradfahrer zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Das Motorrad rutschte nach dem Sturz in einen wartenden PKW, wodurch Sachschaden entstand.

Die Bergung des Motorrades und die Reinigung der Fahrbahn führten zu massiven Staus in der Umgebung. Die polizeiliche Unfallaufnahme dauerte bis 16 Uhr an, bevor die Kreuzung wieder für den Straßenverkehr freigegeben wurde.

QuellePOL-SN
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -