- Anzeige -

Verletzte Taube in Schwerin

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Ein besorgter Hinweisgeber informierte die Schweriner Polizei am Montag über eine vermeintlich angeschossene Taube im Bereich Großer Dreesch.

Nach Angaben der Hinweisgeberin steckte ein Pfeil oder ähnliches Geschoss im Tier fest. Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen wegen eines Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz aufgenommen und bittet dringend um Hinweise.

Bereits im Dezember letzten Jahres hatte die Schweriner Polizei einen ähnlichen Hinweis erhalten, und auch in den sozialen Medien wurden solche Beobachtungen diskutiert. Derzeit wird geprüft, ob es sich um einen erneuten Vorfall oder um denselben handelt. Die Polizei fordert alle Bürgerinnen und Bürger auf, mögliche Hinweise zu Tatverdächtigen unter der Telefonnummer 0385/51802224 zu melden.

Es ist wichtig, dass solche Vorfälle ernst genommen werden und die Täter zur Rechenschaft gezogen werden. Die Polizei hofft auf die Mithilfe der Bevölkerung, um Licht in diese Angelegenheit zu bringen und den Schutz von Tieren zu gewährleisten.

QuellePOL-SN
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -