- Anzeige -

Verlosung: CAVALLUNA: Europas beliebteste Pferdeshow

- Anzeige -

Schwerin – Über viele Jahre hinweg hat CAVALLUNA mit seinen allseits beliebten Pferdeshows und unvergesslichen Szenerien hunderttausende Zuschauer begeistert. Die Zwangspause durch die weltweite Pandemie brachte die Showmacher nun dazu, die Rückkehr des europaweit gefeierten Formats auf ganz besondere Weise zu begehen: Die Shows aus der Feder des Emmy-nominierten Kreativdirektors Klaus Hillebrecht verzauberten in den letzten Jahren allerorten Groß und Klein – eine Zusammenstellung der schönsten szenischen und reiterlichen Highlights der vergangenen Programme wird nun im Rahmen einer hochwertigen Show zum Leben zu erweckt und zelebriert so die Wiederaufnahme von CAVALLUNA gebührend! Mit „CELEBRATION!“ bekommen die Zuschauer die Möglichkeit, die beliebtesten Equipen und Reitweisen wieder hautnah zu erleben und somit unvergessliche Darbietungen zu bewundern. Von magischer Freiheitsdressur über actionreiches Trickreiten bis hin zu harmonischer Dressur, fröhlicher Comedy und atemberaubenden LED-Nummern: CAVALLUNA feiert mit der Show „CELEBRATION!“ die Rückkehr in die größten Arenen des Landes, um endlich wieder zum Träumen einzuladen!

SN-AKTUELL verlost Tickets

Die Verlosung wird am 3. November 2021 um 24 Uhr beendet.

Wie könnt ihr mitmachen?

Schreibt uns einfach „warum ihr zu diesem Event möchtet und mit wem?“. Markiert diejenige Person, die euch begleiten soll in die Kommentare auf die Facebook-Seite von SN-AKTUELL, liked und teilt diesen Beitrag und vielleicht seid ihr eine oder einer von zwei glücklichen Gewinnern. Die Gewinner werden von uns informiert.

Und was könnt ihr gewinnen?

Je 1 x 2 Freikarten für die Vorstellung am Samstagabend, den 6. November 2021 um 18.30 Uhr in der Schweriner Sport- und Kongresshalle

Rechtliches: Jede Person wird nur einmal berücksichtigt, eine doppelte Teilnahme ist somit ausgeschlossen. Die Gewinne gehen an diejenigen, die in der Teilnahmezeit den Post gesetzt haben. Kommentare, die nach der Beendigung abgegeben wurden, werden nicht mehr berücksichtigt. Ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn gibt es nicht. Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist allein der Veranstalter.

Viel Erfolg wünscht euch euer SN-AKTUELL Team

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -