- Anzeige -

Was macht das Sofa auf dem Bahnsteig?

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Eine etwas ungewöhnliche Feststellung traf eine Streife des Bundespolizeireviers Schwerin am vergangenen Samstag, den 2. April gegen 8.30 Uhr am Haltepunkt Schwerin Mitte.

Als die Beamten den Bahnsteig 1 betraten, sahen sie ein Sofa, dass unmittelbar vor den Sitzgelegenheiten des Wetterunterstandes stand. Personen waren zum Zeitpunkt der Feststellung nicht auf dem Bahnsteig. Wie das Sofa dort hingekommen ist und wer es dort abgestellt hat, ist derzeit unklar.

Zu vermuten ist, dass das Sofa aus einem Sperrmüllhaufen stammt und mehrere Personen es sich dort gemütlich gemacht haben.

Durch die Bundespolizisten wurde das Sofa unter dem Treppenaufgang des Bahnsteiges abgestellt und die Deutsche Bahn informiert, um dieses unverzüglich zu beseitigen.

QuelleBPOL-HRO
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -