- Anzeige -

Wohnungsbrand in Schwerin

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Am Montagabend gegen 17.30 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr Rauchentwicklung aus einer Wohnung in der Keplerstr. gemeldet. Der Feuerwehr gelang es recht schnell den Brand zu löschen. Die Rauchentwicklung war dabei so beträchtlich, dass der Brandort vorerst nicht für weitere Untersuchungen zur Brandursache betreten werden konnte. Dies war auch der Grund, dass sich eine Mietpartei im selben Flurbereich vorübergehend in eine Notunterkunft begab. Die betroffene Wohnung selbst, in der niemand anwesend war, wurde beschlagnahmt.

Personen kamen nicht zu Schaden.

Es besteht der Verdacht einer schweren Brandstiftung. Das Kriminalkommissariat Schwerin ermittelt.

QuellePOL-HRO
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -