- Anzeige -

Zeugenaufruf nach Sachbeschädigung durch Graffiti

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Am Donnerstag ist es in den frühen Morgenstunden zu einer Sachbeschädigung durch Graffiti gekommen.

Hierbei wurde die Außenfassade des Ministeriums für Inneres, Bau und Digitalisierung in Schwerin durch das Anbringen von Schriftzügen in roter und schwarzer Farbe beschmiert. Dies konnte durch den zuständigen Objektschutz festgestellt werden. Die Größe der Schriftzüge erstreckt auf circa zwei mal zwei Meter. Zur Spurensicherung kam die Kriminalpolizei zum Einsatz, die auch die weiteren Ermittlungen übernommen hat.

Zeugen, die in der Zeit von 3.30 Uhr bis 7.40 Uhr verdächtige Personen im Bereich der Moritz-Wiggers-Straße gesehen haben, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 038208-8882224 oder über die Online-Wache unter polizei.mvnet.de zu melden.

QuellePOL-HRO
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -