- Anzeige -

Zusammenstoß zwischen Straßenbahn und Pkw: Fahrgast verletzt

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Am Freitag wurde in Schwerin eine 83-jährige Frau bei einem Verkehrsunfall verletzt:

Gegen 11.20 Uhr kam es in der Lübecker Straße in Höhe Büdnerstraße zu einem Zusammenstoß zwischen der Straßenbahn und einem Pkw. In Folge des Unfalles kam die 83-Jährige als Fahrgast der Bahn zu Fall und verletzte sich. Sie musste vorsorglich ins Klinikum gebracht werden. Der 69-jährige Fahrer des beteilgten Pkw blieb unverletzt; ebenso der Fahrer der Straßenbahn. An der Straßenbahn entstanden Sachschäden i. H. v. ca. 8.000 Euro, die Bahn konnte ihre jedoch Fahrt vorläufig fortsetzen.

Der beteiligte Pkw hingegen war in Folge der Sachschäden i. H. v. ca. 10.000 Euro nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Unfallstelle ist bereits geräumt, zu schwerwiegenden Verkehrsbehinderungen kam es nicht.

Die Ermittlungen zur Unfallursache werden vom Kriminalkommissariat Schwerin geführt.

Es handelt sich bei allen Beteiligten um deutsche Staatsangehörige.

QuellePOL-SN
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -