- Anzeige -

Zwei Verkehrsunfälle in Schwerin mit schwerwiegenden Folgen

- Anzeige -

Schwerin (ots) – In den vergangenen Tagen ereigneten sich in der Landeshauptstadt zwei Verkehrsunfälle mit schwerwiegenden Folgen. Am Freitag, dem 25.8., kam es im Stadtteil Krebsförden-Dorf zu einem Zusammenstoß zwischen einem Lkw und einem 97-jährigen Radfahrer. Der Senior wurde bei dem Rangiermanöver des Lastwagens erfasst und stürzte. Er erlitt Verletzungen und wurde zur Behandlung ins Klinikum gebracht. Die genaue Ursache des Unfalls wird derzeit vom Kriminalkommissariat Schwerin ermittelt.

Ein weiterer Unfall ereignete sich am 26.8. im Stadtteil Lankow. Ein Linienbusfahrer setzte sein Fahrzeug an einer Bushaltestelle rückwärts und stieß dabei gegen das dahinter stehende Auto einer 27-jährigen Schwerinerin. Glücklicherweise wurde niemand verletzt, jedoch entstand ein Sachschaden von etwa 5.000 Euro. Die genaue Unfallursache wird ebenfalls von den Ermittlungsbehörden untersucht.

Bei allen Unfallbeteiligten handelt es sich um deutsche Staatsangehörige.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -