- Anzeige -

Rückruf: Steigerwald Mineralbrunnen ruft Mineralwasser und Süßgetränke zurück

- Anzeige -

Schwerin – Die Fa. Steigerwald Mineralbrunnen GmbH ruft freiwillig aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes Mineralwasser der Marken Steigerwald, Schwarzenbergquelle, Owalis, Marktquelle und elements und Süßgetränke der Marken Steigerwald, Owalis und Marktquelle zurück, nachdem in einer Flasche der oben genannten Chargen ein Fremdkörper festgestellt worden ist. Um welche Art Fremdkörper es sich dabei handelt, teilt das Unternehmen nicht mit!

Verkauft wurden die Getränke unter anderem über Filialen von Netto Marken-Discount und viele Getränkehändler.

Betroffene Artikel:
Mineralwasser der Marken Steigerwald, Schwarzenbergquelle, Owalis, Marktquelle und elements MHD 10.1.2019 – 23.2.2019

Süßgetränke der Marken Steigerwald, Owalis und Marktquelle
MHD 10.1.2018 – 23.2.2018

Die MHD-Angaben befinden sich jeweils auf der Verschlussoberseite der Flaschen.

Die Kunden werden gebeten vom Verzehr abzusehen und die Artikel zur Verkaufsstelle zurückzubringen. Dort wird das Produkt ausgetauscht oder der Einkaufswert erstattet.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -