- Anzeige -

1.Hunderennen – Mit fliegenden Ohren zum Sieg!

- Anzeige -

Losten – Die Lust am Rennen hat die Natur unseren vierbeinigen Freunden allen in die Wiege gelegt. Dem Einen mehr und dem Anderen weniger, aber schnell sein können sie alle. Die Hundeschule Spiering sucht jetzt den Allerschnellsten und veranstaltet am 03.10.2015 ab 14.00 Uhr auf ihrem Übungsplatz in Losten, Nähe Bad Kleinen, dazu ein Hunderennen.

Eingeteilt in Größenklassen gibt es für jeden Hund zwei Läufe, die er auf gerader Strecke einzeln und von Herrchen oder Frauchen höchst motiviert leistet. Der Schnellste daraus wird gewertet und dann heißt es nur noch Daumendrücken und hoffen das Tagesform, Talent und geschicktes Anfeuern den eigenen Vierbeiner aufs Treppchen bringen.

Natürlich ist für das leibliche Wohl vor Ort gesorgt und Infostände rund um den Hund, sowie
verschiedene Hundevorführungen sorgen für spannende Unterhaltung. Alle Informationen und das Anmeldeformular gibt es unter www.hundeschule-spiering.de.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -