- Anzeige -

Trainingsauftakt beim FC Mecklenburg Schwerin

- Anzeige -

Schwerin – Ab gestern ist wieder Leben im Sportpark Lankow! Nach einer kurzen organisatorischen Ansprache und einem kleinen gesungenem Ständchen für das heutige Geburtstagskind Jean-Pier Bohmann, ging es auch gleich direkt los.

Das Trainergespann Martin Pieckenhagen und Enrico Neitzel leiteten die erste Trainingseinheit zur Vorbereitung auf die Oberligasaison. Heute standen dabei Grundlagen-, Ausdauer- und Stabilisierungseinheiten auf dem Programm. Anschließend gab es noch ein kleines Spielchen. Einige Beobachtungskibitze und FCM-Anhänger verfolgten das Geschehen auf dem Platz neugierig.

Schon am Samstag steht das erste Vorbereitungsspiel an. Dann geht es nach Bützow gegen den TSV. Angepfiffen wird die Partie um 14Uhr.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -