- Anzeige -

FCM Schwerin präsentiert neuen Trikotwerbepartner

- Anzeige -

Schwerin – Das Logo des Autohaus Ahnefeld wird ab sofort auf dem Trikot des Oberligisten FC Mecklenburg Schwerin prangen. Das traditionsreiche Schweriner Familienunternehmen unterstützt den Sport, insbesondere aber gerade den Fußball in der Landeshauptstadt seit Jahrzehnten. "Das Autohaus Ahnefeld war mit seinem Engagement schon immer unser Hauptsponsor und stand immer, in guten, aber auch in weniger guten Zeiten fest an der Seite des Vereins. Der Fußball in Schwerin ist ganz eng verbunden mit dem Autohaus Ahnefeld. Deshalb freue ich mich sehr darüber, dass unsere Mannschaft jetzt in der NOFV-Oberliga mit dem "Ahnefeld"-Schriftzug auf Punktejagd gehen wird!", so Vereinspräsident Reinhard Henning.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -