- Anzeige -

Start der Oberliga Pool-Billard

- Anzeige -

Schwerin – Am Samstag startete die 1. Pool-Mannschaft, wenn auch leicht verspätet, in die Saison 16/17. Zum Saisonauftakt startete das Team um Kapitän Alexander Siewert auswärts bei den Sportfreunden des BC Break Lübeck, die letzte Saison sensationell Verbandsligameister wurden und nun ihre erste Oberliga Saison bestreiten.

Die Schweriner, die auch diese Saison wieder um die ersten drei Plätze mitspielen wollen, starteten jedoch mit unerwarteten Problemen gegen starke Gastgeber. Besonders Neuzugang Felix Gerlach vom DSC Hannover, hatte einige Probleme und musste sich seinem bärenstarken Gegner geschlagen geben. So ging die Hinrunde mit 3:1 an die Gastgeber. Erst in der Rückrunde fingen sich die Schweriner und hielten dagegen, jedoch reichte es am Ende leider nicht mehr zumindest noch einen Punkt mitzunehmen. So ging der Spieltag knapp, aber dennoch verdient mit 5:3 an die die Hansestädter.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -